Fasent 2022 in Münchweier

Liebe Narrenfreunde,

im Sommer waren wir uns noch sicher, dass sich Corona rechtzeitig bis zur Fasent 2022 verabschiedet oder sich die Situation zumindest soweit entspannt, dass wir unsere Fasent mit euch feiern können...

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und der unvorhersehbaren Entwicklung haben jedoch auch wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Gelruewe-Party sowie unseren Brauchtumsabend auch 2022 abzusagen. Der große Fasentsundig-Umzug sowie alle weiteren Fasent-Veranstaltungen in Münchweier können leider nicht stattfinden!

Zudem werden wir selbst auch an keinen Veranstaltungen teilnehmen, freuen uns aber natürlich schon jetzt über jede Einladung für 2023!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, die Gesundheit aller geht in diesen Zeiten jedoch einfach vor!

Wir freuen uns dafür schon umso mehr, 2023 - dann aber wirklich - alles mit euch nachzuholen und mit euch zusammen wieder eine schöne alemannische Fasent zu feiern - mit allem was dazu gehört! ;-)

Bleibt alle gesund und bis bald!
Eure Gelruewe-Ritter